Die Kanzlei

Die Kanzlei wurde 1996 in Berlin-Treptow gegründet und befindet sich nunmehr seit 1997 an unserem Standort in Berlin-Neukölln, Sonnenallee 180, 12059 Berlin.

Wir verstehen uns als anwaltliches Dienstleistungsunternehmen. Unsere Tätigkeit besteht in einer ausführlichen juristischen Beratung und Vertretung unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Aspekte. Um diesen hohen Qualitätsanspruch zu erfüllen, haben wir uns auf bestimmte Bereiche spezialisiert und vertreten fast ausschließlich im Zivilrecht.

Innerhalb des Zivilrechtes liegt der Schwerpunkt auf alle Fragen rund um die Immobilie, dort insbesondere im Miet- und Wohnungseigentumsrecht.

Unsere Mandanten sind mittelständische Firmen, Freiberufler, Selbständige und Privatpersonen in den oben genannten Rechtsgebieten.

Für uns ist der direkte und persönliche Kontakt mit unseren Mandanten selbstverständlich. Sie profitieren von unserer Berufserfahrung und Spezialisierung sowie unseren Kontakten zu Rechtsanwälten mit anderen Spezialisierungen im In- und Ausland, dort insbesondere in Polen und Spanien. Des Weiteren sind wir mit Steuerberatern sowie Notaren verbunden.

 

Sonnenallee 180 ind 12059 Berlin

Christian Fust
Rechtsanwalt und
Fachanwalt für Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht

Sonnenallee 180
12059 Berlin
Telefon 030 / 26 57 09 96
Telefax 030 / 26 57 09 98