Betreuungs- und Pflegschaftsrecht

Rechtsanwalt Fust ist seit Erteilung seiner  Rechtsanwaltszulassung auch als Berufsbetreuer und Verfahrenspfleger tätig. Nahezu ausschließlich führt er Betreuungen und Verfahrenspflegschaften, die mit schwerwiegenden zivil-, öffentlich- und strafrechtlichen Problemen behaftet sind.

Bei der Durchführung rechtlicher Betreuungen ist es stets sein Ziel, den Betroffenen ein Höchstmaß an Autonomie zu belassen oder jedenfalls Stück für Stück zurückzugeben und nur die zum Schutz absolut notwendigen Einschränkungen vorzunehmen. Die einzelnen Maßnahmen innerhalb der Betreuungsbereiche werden von Rechtsanwalt Fust von Fall zu Fall individualisiert getroffen und - soweit wie möglich - im Dialog mit den Betroffenen erörtert und abgestimmt.

 

Sonnenallee 180 ind 12059 Berlin

Christian Fust
Rechtsanwalt und
Fachanwalt für Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht

Sonnenallee 180
12059 Berlin
Telefon 030 / 68 24 46 - 19
Telefax 030 / 68 24 46 - 12